Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • weber (Freitag, 16. März 2018 11:09)

    Das Bad ist wirklich schön geworden. Herr Pascariello arbeitet sehr gewissenhaft und ordentlich! Ich bin sehr zufrieden.
    MFG Weber

  • H.-J. Kellner (Montag, 18. Dezember 2017 11:41)

    5 Sterne für die geleistete Arbeit.
    1 Mtr. ( 100 cm ) lange Fliesen auf den Millimeter verlegt. Das kann nur ein Fachmann wie es Herr Pascariello an unserem Küchenboden durchgeführt hat. Dies war bereits der 2. Arbeitseinsatz bei uns. Immer wieder gerne !!!

  • schneller muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 23:35)

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ne menge Arbeit.

    MircoHengst

  • nancy (Montag, 03. August 2015 10:12)

    danke für die super arbeit in berlin das bad ist total super geworden lg nm

  • Nuri Demirci (Mittwoch, 19. Oktober 2011 20:01)

    Tolle Webseite!

    Liebe Grüße Nuri Demirci und Simone Pöschl

  • picano andreas (Mittwoch, 14. September 2011 23:43)

    hallo claudio,

    ist wirklich gut deine seite

    gruß andreas picano malerbetrieb

Hier finden Sie uns:

Fliesenleger-Meister Pascariello
  Eichstraße 56
  76669 Bad Schönborn

Telefon: 07253 8451723

Telefax: 07253 8451722

Mobil   : 0151/56652869

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fliesenleger-Meister Pascariello

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt